Valentin Möller

Valentin Möller ist schon ein alt eingesessener Youtuber. Er ist seit 2008 auf dem Kanal vertreten. Zunächst hat er sich ausschließlich dem Betriebssystem iOS verschrieben. Heute jedoch ist er multiplattformfähig geworden. Das heißt, er klärt über alle möglichen Betriebssysteme auf und gibt dabei so manch einen Tipp und Ratschlag.

Der Wechsel zu anderen Geräten hat Valentin Möller sehr großen Nutzen gebracht. Viele Nutzer eines PCs sind oft am Rande der Verzweiflung, wenn das Gerät nicht mehr korrekt arbeitet. Sie benötigen dann Hilfe und leider kann man von einem Support oftmals nicht viel erwarten. Genau hier kann Valentin Möller mit seinen Videos etwas beweisen.

Für jeden etwas dabei

Ob man nun etwas über das neueste Betriebssystem oder einen PC wissen will, Valentin Möller stellt immer wieder neue Videos zu seinen Geräten ein und klärt auf. Er gibt viele Tipps und Ratschläge, die das Leben mit einem Computer einfacher machen. Er nutzt diesen Channel wirklich sinnvoll und ist mehr als erfolgreich damit.

Neue Trends sind immer im Blick

Besonders in der Vorweihnachtszeit hat man immer viel zu tun und will Informationen über potentielle Geschenke bekommen. auch hier kann Valentin Möller helfen. Er stellt wichtige Informationen zu den neuen Geräten wie etwa die Apple iPods bereit und man bekommt damit gute Aufklärung.

Videos sind sein Geschäft

Valentin Möller ist bekannt und beliebt in der Youtube Szene. Aber wer nun vermutet, dass ausschließlich junge Menschen ihm folgen, liegt falsch. Er richtet sich mit einem freundlichen Wesen an alle Altersklassen, die gern Youtube für Informationen nutzen. Somit ist grundsätzlich jeder eingeladen, sich die Videos anzuschauen!