OwnGalaxy

OwnGalaxy ist das Synonym von Julian. Er ist bestrebt Nutzern alles über Autotechnik bereit zustellen. Dabei verwendet OwnGalaxy sehr oft sein eigenes Fahrzeug in seinen Videos. Er erklärt seit 2011 alles rund um Technik. Auch die eine oder andere Neuerung ist dabei. Er veröffentlicht immer wieder neue Videos und das ist bereits zu seinem Beruf geworden.

Die Krew

Die Krew ist eine Crew und sie handelt vom zwei männlichen Personen, die sich rund um die Technik befassen und für den Nutzer immer wieder neue Videos produzieren. Dabei geht es vor allem um Produkttests von die Krew. Aber es geht auch noch besser. Denn man kann hier auch ein wenig hinter die Kulissen schauen.

SwagTab

Smartphones sind heute zu den wichtigsten Geräten überhaupt geworden. Nun gibt es aber gerade bei diesen Geräten ein paar tolle Optionen und Gadgets, die man gar nicht kennen kann und mit denen man sich im normalen Leben auch nicht befasst. Wenn allerdings ein Problem oder eine Neuerung mit einem Gerät auftritt, will man wissen, wie man es beheben kann. Genau hier kann SwagTab weiterhelfen.

SwagTab ist ein Synonym. Es geht auf dem Channel vorwiegend über Smartphones oder Tablets. SwagTab behauptet, dass er fast alle Geräte informativ beschreibt. Natürlich sollte man aus diesem Grund schnell vorbei schauen und sehen, ob es auch tolle Tipps für das eigene Gerät gibt.

Jonah Plank

Youtube ist allgegenwärtig und jeder sollte es einmal getestet haben. Informativ ist Youtube ebenfalls und so wundert es nicht, dass genau das das Ansinnen von Jonah Plank ist. Er ist ambitioniert und stellt immer neue Themen bereit. Beispielsweise befasst sich Jonah Plank mit verschiedener Technik. Er testet diverse Geräte und gibt per Youtube eine Rezension darüber heraus.

Felixba

Natürlich will man immer wissen, was es neues in der Technikbranche gibt. Wenn ein neues Gerät erscheint, erfährt man es bei Felixba. Er ist schon sehr lange bei Youtube dabei und bietet nicht nur Neuerungen, sondern auch Videos zu Geräten, die schon länger auf dem Markt sind. Die Geräte sind von Felixba immer gründlich angeschaut worden.

Er zeigt nicht nur normales Wissen, über die Geräte, sondern man bekommt hier fast schon eine Fachberatung.

Neue Geräte sollte man kennen

Wer sich mit Technik befasst, ist immer daran interessiert, ob es schon bald neue Geräte gibt, die man haben muss oder sollte. Aber genau darum geht es auch. Die Technikbranche ist mittlerweile sehr gut ausgestattet. Derzeit ist es aber eher so, dass man sich zurück hält, bevor man ein Gerät kauft.