OwnGalaxy

OwnGalaxy ist das Synonym von Julian. Er ist bestrebt Nutzern alles über Autotechnik bereit zustellen. Dabei verwendet OwnGalaxy sehr oft sein eigenes Fahrzeug in seinen Videos. Er erklärt seit 2011 alles rund um Technik. Auch die eine oder andere Neuerung ist dabei. Er veröffentlicht immer wieder neue Videos und das ist bereits zu seinem Beruf geworden.

Mit Spaß dabei

Zu dieser Arbeit gehört für Julian immer viel Spaß. Er darf aber nicht nur Technik rund ums Auto präsentieren. Bei Julian kann man viel mehr lernen, als man denkt. Der Name OwnGalaxy hat sich gut verbreitet und wer den jungen Mann hinter dem Konzept bei anderen sozialen Netzwerken sucht, wird auf jeden Fall fündig.

Technik geht alle an

Eigentlich hat jeder ein technisches Gerät. Wer nicht weiß, was genau dahinter steckt, braucht Hilfe und sollte passende Ratschläge bekommen. genau das ist das Ansinnen von OwnGalaxy. Es geht um Tipps und Tricks rund um die Geräte und ganz sicher erfährt hier jeder noch vieles, was er nicht wusste.

Warum sich dieser Channel lohnt?

Für alle, die auf Technik stehen und ein bisschen Hintergrundwissen benötigen, ist der Channel perfekt. Er ist unverzichtbar. OwnGalaxy arbeitet stetig an neuen Videos. Es ist also gut ihn zu abonnieren, um kein neues Video zu verpassen.

Trendsetter

Natürlich hat es sich Own Galaxy auch zur Aufgabe gemacht über Nachhaltigkeit nach zudenken und so regt er in seinen Videos dazu an. Beispielsweise stellt OwnGalaxy sich die Frage, ob es immer das neueste Smartphone sein muss? Nutzer schmeißen ihre alten Geräte viel zu schnell weg. Oftmals ist das Neue nicht das Bessere!