Jonah Plank

Youtube ist allgegenwärtig und jeder sollte es einmal getestet haben. Informativ ist Youtube ebenfalls und so wundert es nicht, dass genau das das Ansinnen von Jonah Plank ist. Er ist ambitioniert und stellt immer neue Themen bereit. Beispielsweise befasst sich Jonah Plank mit verschiedener Technik. Er testet diverse Geräte und gibt per Youtube eine Rezension darüber heraus.

Der Nutzen für Kunden

Kunden und Hersteller werden von Jonah Plank profitieren. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Aufklärung zu betreiben. Bei seinen Videos ist er ehrlich. Diese Ehrlichkeit wird gebraucht und benötigt. Als Käufer will man sehr oft wissen, was man da in Betracht zieht und kaufen will. Sei es ein neuer Laptop oder einfache Ohrstöpsel, Jonah Plank hat sie getestet.

Über die Person

Jonah Plank ist noch recht jung mit seinen 20 Jahren. Er befasst sich vor allem leidenschaftlich mit Fotografie und kann auch hierzu einige Tipps geben. Jonah Plank ist übrigens auch bei den verschiedenen sozialen Netzwerken rund um Twitter und Co. vertreten. Dort kann man ihn liken und man verpasst wirklich kein neues Video mehr von ihm.

Videos, die die Wahrheit sagen

Eine Aussage zu treffen ist heute recht schwer geworden. Dennoch glauben viele Menschen daran, dass Youtube ein hilfreiches Medium geworden ist. Auch Jonah Plank hat das erkannt und er stellt diverse Informationen auf seinem Kanal bereit. Der eine oder andere Nutzer von Youtube besucht die Seite, um etwas zu lernen. Oft werden Funktionen von Geräten erklärt, die man selbst nicht einmal kannte.

Nützlich und hilfreich

Die Seite ist übersichtlich und aktuell. Jonah Plank ist bemüht stetig neue Videos online zu stellen. Er richtet sich an jüngere, aber auch ältere Zuschauer.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.